Nancy Großer Meissen Dresden Großenhain Riesa Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Korrektur von Risikopferden mobiler Reitunterricht Pferdeausbildung Anreiten von Jungpferden Reining Reitabzeichenlehrgänge Reitkurse Westernreiten lernen Quarter Horse Appaloosa Paint Horse rasseunabhängige AUsbildung

NG Ultimate Slide


Direkt zum Seiteninhalt

Philosophie

Mein Ziel ist es mit Professionalität und gutem Wissen viele neue Reiter für diese schöne Reitweise zu gewinnen und Reitern und Pferden die Probleme haben, helfen zu können. Ich beschäftige mich viel mit der Anatomie und der Psyche des Pferdes und habe für mich entschieden und wünsche mir, die Ausbildung mit Ruhe und ohne Druck durchführen zu können und zu keiner Zeit Entscheidungen treffen zu müssen, die zu Lasten der Tiere gehen. Weiterhin möchte ich den Pferden und ihren Besitzern durch kompetenten Beritt und Unterricht helfen, ein harmonisches Team zu werden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü